Atelier in der ART FACTORY


Ein großer Teil meiner Arbeiten ensteht in meinem Atelier. Zusammen mit anderen Künstlerinnen und Künstlern habe ich meinen Atelierraum in der ART FACTORY in Köln Dünnwald.

Seit mehr als 15 Jahren wird in der ehemaligen Brotfabrik Schnass gezeichnet, gemalt, modeliert und gemeißelt - aber auch fotografiert und gefilmt und vieles mehr.

Auch die Ideen zu meinen Fotoarbeiten entstehen überwiegend im Atelier.

Zu den "Offenen Ateliers" im September öffnen auch wir in der ART FACTORY die Türen. Im  Jahr 2017 haben wir das 15jährige Bestehen der ART FACTORY gefeiert.  Link zur ART FACTORY


15 Jahre ART FACTORY: Offene Ateliers am 9. und 10. September 2017

EINLADUNG:

Wir feiern 15 Jahre ART FACTORY:
Im Rahmen der "Offenen Ateliers 2017" lade ich herzlich ein, mich in meinem Atelier zu besuchen.

WO:
Mein Atelier ist Teil der Künstlergemeinschaft in der
ART FACTORY in Köln Dünnwald.
Dünnwalder Mauspfad 341
51069 Köln

WANN:
09. und 10. September 2017

Samstag 14 bis 18 Uhr
Sonntag 11 bis 19 Uhr


Impressionen 2016: Offenes Atelier - 17. und 18. September 2016